Gebetsaktion in Naumburg: 24 Stunden reden mit Gott

(03.03.2022) — Kirchengemeinde Naumburg/Saale

In Zeiten von Streit und Spaltung möchten wir ein Zeichen für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt setzen.

In der Marienkirche am Dom wollen wir deshalb an einem Tag im Februar für 24 Stunden am Stück beten und zum Gebet einladen.

Beten für Dich, für mich. Für die Gemeinschaft, für Frieden, für die Welt. Frust ablassen. Sorgen teilen.

Jeder darf mitbeten - laut oder leise. Jeder kann dabei sein, so lange er möchte - 10 Minuten, 1 Stunde oder länger. Gebetsanliegen können natürlich auch schriftlich eingebracht werden.

Der genaue Termin sowie Beginn und Ende der Gebetsaktion werden noch bekannt gegeben. Bitte achten Sie hierfür auf die Abkündigungen im Gottesdienst sowie auf die Meldungen in der Tagespresse und in den Schaukästen.