06.12.2023
Weihnachtsgaben für die Herberge zur Heimat

Die Herberge zur Heimat e.V. bedankt sich mit ihren Bewohnern für die Unterstützung der Gemeinden des Kirchenkreises Naumburg und bittet weiter um Hilfe.

Wir sind dankbar dafür, dass unsere Arbeit für Wohnungslose und Menschen, die aus verschiedenen Gründen in ihrer Lebensgestaltung Hilfe und Unterstützung benötigen, von den Gemeinden beachtet wird. Wir bedanken uns wieder für die Gaben des Erntedankfestes und für die persönlichen Geldspenden von einzelnen Gemeindemitgliedern.

In dieser unruhigen Zeit, in der viele Nöte durch Krieg und Katastrophen sichtbar werden, sind wir dankbar, dass wir durch unsere Arbeit mit unseren Bewohnern und den bei uns untergekommenen Obdachlosen ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln können. Alle Betroffenen möchten wir einbinden in das Liebesgebot von Jesus Christus.

Wir bitten deshalb, wie in allen vergangenen Jahren, um eine Zuwendung zum Weihnachtsfest an unsere Bewohner. Mit Ihren Gaben wollen wir Geschenkpakete packen. Konserven, Kaffee, kosmetische Artikel, haltbare Lebensmittel oder anderweitige Genussmittel, wie Schokolade oder Gebäck nehmen wir dankbar an. Für unsere Bewohner ist es wichtig, dass sie spüren, dass sie nicht vergessen sind.

Wir wünschen den Gemeinden weiterhin ein segensreiches Wirken, begleiten Sie auch uns in Ihren Gebeten.
Die Geschäftszeiten der Herberge sind Montag bis Donnerstag 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Telefon:03445 774187
Kontonummer IBAN: DE 22 8005 3000 3320 0009 84

TAGESLOSUNG - CHRISTI HIMMELFAHRT

Der HERR hatte sie fröhlich gemacht.
Esra 6,22

Seid allezeit fröhlich.