07.08.2023
#neue Räume. Eröffnung der Interkulturellen Woche in Naumburg

Die Interkulturelle Woche lädt jedes Jahr Menschen in Deutschland dazu ein, ein solidarisches Miteinander auf Augenhöhe zu erleben und zu feiern.

In vielen Veranstaltungen, darunter auch in Naumburg, entstehen neue Räume der Begegnung. Konzerte, Lesungen, Filmvorführungen, Ausstellungen, Sport-Events und Gottesdienste gehören dazu. Dabei steht das Zusammenleben von Menschen verschiedener Herkunft im Mittelpunkt.

Wir laden herzlich ein zum Eröffnungsgottesdienst der Interkulturellen Woche in Naumburg am Sonntag, dem 17. September um 10 Uhr in St. Wenzel. Anschließend besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Herzhaftem ins Gespräch zu kommen. Schon jetzt ein großes Dankeschön für das Büffet vom Frauenstammtisch um Steffi Schikor!