28.05.2026
Gründonnerstag - Tischabendmahl mit Abendessen im Haus der Kirche

Am Gründonnerstag, dem 2. April, wollen wir im Haus der Kirche in Erinnerung an das letzte Abendmahl Jesu wieder zusammen Tisch-
abendmahl feiern, verbunden mit einem Abendessen. Beginn ist 18 Uhr im Haus der Kirche.

Bitte bringen Sie gern etwas für das Abendbrot mit und melden sich dazu einfach im Gemeindebüro, damit wir koordinieren können, wer was beiträgt. Haben Sie vielen herzlichen Dank!

Pfrn. Lang